Moving Artcam Reloaded?

Schade, hatte nicht gereicht.  :-(

Maybe next time….

 

(english below)

Es gibt die Chance, die Moving Artcam wieder aufleben zu lassen. Aber dafür brauche ich Eure Hilfe.

Die Firma Kelloggs hat einen Wettbewerb, bei dem man eine selbstgewählte Reise mit einem alten VW Bus gewinnen kann.

Das ist natürlich die Chance, diese Kunstaktion aufleben zu lassen.

Wer bei Facebook ist und/oder Leute da kennt, bitte mal voten (lassen):

http://apps.facebook.com/sunshine-tour/?v=detail&t=f65f507ae5ee9075eee2454ff788ce60

Es muß leider eine App zugelassen werden, welche es erlaubt auf Eure Pinnwand zu posten und Euch Mails zu schicken.

Aber die kann man ja hinterher leicht wieder entfernen und damit die Zustimmungen widerrufen. Die „Facebookwürmer“ in letzter Zeit, die so viele Leute hatten, durften weitaus mehr als diese App, daher ist das Zulassen durchaus noch zu vertreten.

Wenn ich in den vorderen Bereich komme und Kelloggs auf mich aufmerksam wird, habe ich gute Chancen, den Bus und die Tour zu gewinnen.

Im Momant braucht man so um die 130 Votes, um in die Top 10 zu kommen, ich habe bisher 13, also haut rein!

Ich würde dann auf Kelloggs Kosten meine „Moving Artcam“ Tour weiter führen. Diesmal ginge es an den südlichsten Punkt des europäischen Festlandes.

Es würde wie bei der ersten Tour jede Minute ein Live Bild geben und da Kelloggs mehrere Wochen Aktion zahlt, wird es weitaus gemütlicher werden als bei der ersten Aktion. Also mit Zwischenstopps in verschiedenen Städten wie Rom und Athen.

Es gäbe für Euch daher viel zu sehen.

Tut Euren Teil, stimmt alle selber für mich und die Tour, haut alle Leute an, die ihr kennt. Sollte ich hinterher ausgewählt werden, gibt es selbstverständlich eine riesige Dankeschön Party und für jeden, der mit einen „Screenshot“ seines Votes schickt dann auch ein kleines Originalbild von der Kunsttour. (Sofern sie wie gesagt stattfindet – es gibt viel zu voten!)
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung!

Gerrit

 

 

There is a chance to do the Moving Artcam once again, this time to the southern point of Europe.

But I need your help. Please vote for me at Facebook:

http://apps.facebook.com/sunshine-tour/?v=detail&t=f65f507ae5ee9075eee2454ff788ce60

If I get enough votes, there is the chance that Kelloggs will pay for the tour! (You need the app to vote, but you can easyly remove it after voting)

 

Please vote and spread!

 

Thanx

Gerrit

 

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply
 
  (will not be published)