Projekt Bilder ab Montag zu erwerben

Der Webshop scheint so weit zu funktionieren, es sind noch ein paar Einzelheiten einzustellen und noch ein paar Tests zu absolvieren. Ich gehe davon aus, daß ab Montag der Shop offiziell online geht und dann die Bilder bequem online zu erwerben sind. Den Start des Shops werde ich selbstverständlich hier bekannt geben und auch entsprechend verlinken. Wer zu den ganz schnellen gehören will und die größte Auswahl haben möchte, der sollte sich den RSS Feed abonnieren

Ich habe beschlossen, die Bilder der Bonusrunde zu den gleichen Konditionen mit einzustellen.

Auf einem A4 Blatt in 18×24 cm gedruckt, darunter mit GPS Daten versehen (so weit möglich, es gab bei der Bonustour leider einen Ausfall des GPS Loggers, so daß ein Teil ohne Daten ist) und vom Künstler signiert. In dieser Art und Größe ein Unikat und nur ein einziges Mal zu erwerben, zu einem überaus günstigem Preis. Von dem Erlös gehen ebenfalls 3 Euro  als Spende an KöKi – Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder in Braunschweig.

Ich hoffe auf Rege Nachfrage, damit sich KöKi über einen angemessenen Betrag freuen kann.  Sollte beim Verkauf der Serie wider erwarten deutlich mehr als die Projektkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung für mich zusammen kommen, überlege ich den Spendenbetrag noch weiter aufzustocken.

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply
 
  (will not be published)