Kleine Verzögerung…

Ich war das ganze Wochenende dabei die Bilder nachzuarbeiten, bzw eigentlich nur die GPS Daten hinzuzufügen, bzw noch genauer habe ich die meiste Zeit damit verbracht auf den Rechner zu warten.

Das GPS Tagging Programm arbeitet mit google maps zusammen und es als langsam zu bezeichnen ist noch untertrieben.  Bei jeder kleinen Kartenbewegung (z.B. indem man auf ein neues Bild springt) dauert es ewig, bis alles so weit ist, daß man weiter machen kann. Es waren einige Kannen Beruhigungstee nötig, um nicht aufzugeben oder gar den Rechner aus dem Fenster zu schmeissen.

Im Moment arbeitet meine Bilddatenbank an der Erfassung der einzelnen Bilder, wird wohl auch noch knapp eine Stunde dauern. Morgen werde ich dann zusehen, daß ich noch einmal eine kleine Galerie mit den Bildern erstelle, damit die Namen auch für die dann mögliche Bestellungen passen. Ich fürchte meine Nerven werden noch etwas strapaziert, bis es endlich so weit ist. Ich arbeite auch daran, die Route zu veröffentlichen. Mal schauen, wie ich das am Besten bewerkstellige.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply
 
  (will not be published)