Pech gehabt…

Ich habe jetzt für den Rückweg die Fähre von Horten nach Moss gewählt.

Die Fähre war auch grade da und ich kam rechtzeitig zum Beladen. Leider haben die genau ein Auto vor mir beschlossen, daß das Schiff voll ist.  Nun ist wieder einmal warten angesagt. Aber die Verbindung hier ist zum Glück recht häufig, sozusagen Hauptverkehrsstrecke. :-)

Ich habe unterwegs noch einmal die Telefonkarte aufgeladen, so daß Ihr auch aus Schweden noch Bilder bekommen werdet.

 

Comments: 3

Leave a reply »

 
 
 

Nun schreib doch schon ein paar salbungsvolle Worte zum Abschluß…

 

Antworten

 

hi gerrit,

du wirst dich aergern … das wetter war die letzten 3 tage nahezu herrlich.

ich bin grad in larvik und werd am sa von sandefjord heimfliegen.
am suedkap war ich uebrigens auch noch (ebenfalls ohne eintritt ^^). hab auf meinem weg weiterhin einige flyer verteilt.

gruesse dominik

 

Antworten

 

Jeg prøver her, jeg ;o) Ikke lett når man ikke kan tysk! Utrolig kul ide, forresten.

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)