Weiter in den Süden

Es sind noch 75 Kilometer bis Egersund, von da aus wird es dann in Küstennähe weiter Richtung Südkapp gehen.

Hoffen wir einmal, daß das Wetter etwas besser wird, letzte Nacht hat es zumindest nicht pausenlos geschüttet…

Nochmal zur Erinnerung: die Live Bilder hier zu finden:
Prosjekts Bildene er her:
You can find the live pictures here:

Moving Artcam Live

Moving Artcam Bonusrunde Live

Das Vorschaubild oben anklicken, dann auf der neuen Seite  unten bei „Bonusrunde“ entweder „Live Bild“ oder „Bild Archiv“ wählen.
Klikk bildene først, deretter ved „Bonusrunde“ klikk „Live Bild“ på nyest bilden eller „Bild-Archiv“ på bildene om arkiv.
Klick Picture above, then „Live Bild“ down on the opening side in the „Bonusrunde“ frame for the latest picture or „Bild-Archiv“ for the archive collection.

 

Comments: 5

Leave a reply »

 
 
 

Wenn Du so weitermachst bist Du bis zum 14. in Sizilien… 😉

 

Antworten

     

    Vom nördlichsten Punkt bis an der südlichste Ende des Kontinentes? Hätte was, da brauch ich aber vorher noch gute Sponsoren, so weit reicht mein Geld nicht mehr. :-)

     

    Antworten

 

Laß Dir ein Solarmobil sponsern und fahr Landstraße statt Autobahn, das spart schon einiges… 😉

 

Antworten

 

Und – äh – die Kamera-Idee vielleicht noch etwas knackiger konzipieren, damits spannender wird für die Zuschauer.

 

Antworten

 

Yo, that’s what’s up trytufhllu.

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)