weiter geht die Reise…

Nachdem gestern alle angesammelten Bilder hochgeladen wurden, geht es heute richtig Live weiter. Wenn ich irgendwo länger stehe oder auf der Fähre bin, wo es ausser weisser Wand eh nix zu sehen gibt, werde ich die Kamera ausschalten, um 30 gleiche Bilder zu vermeiden.

Heute wird es in Richtung Trondheim gehen. Ich hoffe aujf der Beifahrerseite sind nicht zu viele Bäume. :-)

 

Comments: 3

Leave a reply »

 
 
 

Jetzt habe ich doch glatt das Meiste verpasst :-(
Andererseits: Jetzt gibts wenigstens einiges an Bildern zu gucken…
Ach ja: Wenn auf der Beifahrerseite nur Bäume zu sehen hilft nur eins: rückwärts fahren!

 

Antworten

     

    Es geht ja noch ein paar Tage. Ich werde sicherlich zwischendurch auch mal einen oder 2 Tage Pause machen, aber bis um den 14 August werde ich wohl noch unterwegs sein.

     

    Antworten

 

Na dann sehen wir uns dieses WE also nicht.
In tiefer Trauer:
😉

Aber jetze bleibe ich mal dran – Bulli ist beim Lackdoktor, da habe ich eh keine Ausrede 😛

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)