Aktueller Stand der Bonusrunde…

Mal der aktuelle Stand. Ich habe leider noch keine Zugangsdaten bekommen (Wink mit dem Zaunpfahl :-)) aber ich habe für Euch schon mal angefangen die Kamera mitlaufen zu lassen.  Wenn es dann so weit ist, bekommt Ihr also viele schöne Bilder nachgeliefert zusätzlich zum Live Stream.

Sicher ebenfalls freuen wird Euch, daß ich morgen von der E6 abweiche und dann die Route über die Küstenstrasse nehme. Wird zwar recht teuer, weil viel Mautstrecke ist und ich Fähren nutzen muss, aber ich glaube die Bilder werden es wert sein.

Mein Anhalter ist auf dem direkten Weg nach Oslo, ich bin jetzt also wieder alleine. Auch wenn es ein netter Kerl ist, so ganz allein mit sich und der Natur ist doch einfach nur schön… (OK und wärend ich das schreibe hänge ich am Rechner – soviel zur reinen Natur. :-))

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply
 
  (will not be published)