Am 7. Tage…

Am 7. Tage soll man ruhen, so steht es geschrieben.

Das Ziel ist erreicht, wobei wir extremes Glück hatten mit dem Wetter, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Normalerweise ist das Wetter ganz anders, uns wurde berichtet, daß hier oben seit 40 Jahren niemand die Mitternachtssonne gesehen hat, es gäbe nur Nebel.

Heute morgen sieht man die Hand kaum vor Augen und ich glaube auch nicht, daß es hier oben noch besser wird. Dazu ein Wind, der eiskalt bläst. Ich habe mit meiner grossen Kamera ein paar Kontrastfotos geschossen und werde diese bei meiner Rückkehr einstellen und verlinken.  Die Serie endete mit schöner Mitternachtssonne, das mag ich jetzt nicht zerstören.

Ich werde jetzt auch gleich aufbrechen, ein Stück zurück fahren. Den Anhalter nehme ich  noch ein Stückchen mit.

Die Bonusrunde wird es geben, allerdings ist noch nicht ganz klar, ab wann, ob ab Montag oder ab Dienstag. Ich werde Euch informieren und zwischendurch auch noch mal berichten.

Ha det!

 

Comments: 4

Leave a reply »

 
 
 

Schon wieder alles vorbei. Wie schade. :(
Zwischendurch gibt es ein paar richtig geile Bilder. Da bekomm selbst ich als Frostzippe lust hinzufahren. :)

Ich freu mich auf die Bonusrunde.*dir die Daumen drück*
Also dann erstmal viel Spass noch und bis später mal.*ww*

Danu

 

Antworten

     

    Ironically on the day that this was posted, the German State culture ministers decided to allow product placement (oilfciafly) on German commercial TV but to place substantial restrictions on the public broadcasting services ARD and ZDF. However, as one of the other commentators has pointed out, product placement has been going on unofficially for years – and it is not just Samsung phones.

     

    Antworten

     

    For et flott bilde, og tuuusen takk for tips nedenfor her om sølvpuss! Tør jeg dette med sølja fra 1920 da?Men ska jaggu meg prøve på skje ene mine;)ha en flott helg!

     

    Antworten

     

    As soon as I initially commented I clicked on the Notify me whenever new comments are added checkbox and currently each and every time a remark is added I get 4 emails with the identical comment.

     

    Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)