Nordkap erreicht

Ich habe unterwegs noch einen Anhalter mitgenommen udn wir haben nun den Nordkap erreicht. Ausnahmsweise sogar gutes Wetter und tolle Sicht hier oben.

Die Bilder werden grade hochgeladen. Leider gab es wieder einmal einen Netzausfall, der mir nicht gemeldet wurde, daher kommen jetzt 200 Bilder am Stück. Nicht schön, aber besser als gar nicht. Es sollten schöne Bilder dabei sein.

Ich stelle die Kamera jetzt erstmal aus, zur Mitternachtssonne gibt es dann noch einmal eine Runde Bilder.

Bis dahin werde ich wohl im Auto bleiben, es ist sehr windig hier. Aber so lange werde ich sicher noch ausharren, bei über 20 Euro Eintritt und noch mal gut 15 Euro Maut hierher, da soll doch das Geld ausgenutzt sein. :-)

 

Comments: 7

Leave a reply »

 
 
 

Ach, *das* ist die Mondlandschaft vom Live-Bild…

 

Antworten

 

Könntest übrigens mal die Frontscheibe putzen… (oder was-auch-immer das ist, wo die Kamera grade durchguckt)

 

Antworten

Zappa und der kleine Tiger!
 

Hi Gerrit,
habe deine SMS gesehen, war aber arbeiten und habs dann vergessen…Versuche morgen dran zu denken, schreib dir dann ne Mail.
So ganz alleine ist man als Reisender mit der Mitternachtssonne aber da oben auch nicht – oder?
Gruß Susi

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)