Aktueller (technischer) Bericht

Ich habe den Timeout für den FTP eben verzehnfacht, nun tröpfelt er zumindest die restlichen Bilder von Heute hoch.

Ausserdem habe ich eine neue Erfahrung gemacht. Das Mückenspray funktioniert am Besten, wenn man es direkt auf die Mücken sprüht. :-)

(Sonst eher nicht, wie es scheint….)

 

Comments: 2

Leave a reply »

 
 
 

Mückenspray aus .de oder vor Ort gekauft?

Angeblich soll das von vor Ort besser wirken.

 

Antworten

     

    Tut es eigentlich auch, das Spray ist von hier (wenn auch vom letzten Jahr)…
    Ich nehme an, die Mücke, die mich gestochen hat, konnte nicht lesen, dabei habe ich extra die Flasche mit dem Spray draussen stehen lassen.
    Versteh das eh nicht, warum müssen die Mistviecher stechen, daß es juckt? Können die nicht einfach kurz nach dem Rasieren rumkommen und sich was abholen? Da ist bei einem Mal schon die Jahresration drin…

     

    Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)