Tag 5 und es geht weiter

Zum Baden ist das Gletscherschmelzwasser dann leider zu kalt, auch wenn es  noch so einladend blau aussieht.

Also werde ich mir etwas Anderes ausdenken müssen, das Netbook ist eh nicht wasserfest. :-)

Wenn es nicht schüttet, werde ich heute öfter mal anhalten und wenn es sich anbietet auch mal ein paar Schritte gehen. Mal sollte allerdings aufpassen, es gibt doch recht viel Sumpf hier. Wenn ihr irgendwann Bodengewächse aus der Froschperspektive seht…

Mal schauen, vielleicht findet sich ja auch noch mal eine nette Sehenswürdigkeit. Bisher war hier im hohen Norden (Nordnorwegen) die Auswahl unterwegs an der Strecke recht beschränkt, wenn man nicht grade auf Gedenkstätten und Friedhöfe aus dem 2. Weltkrieg steht.

Ich werde mal die Augen offen halten.

PS: In 5 Monaten ist Weihnachten, Genschenke einkaufen nicht vergessen!  (Nun kann niemand sagen, es käme wieder so plötzlich.)

 

Comments: 3

Leave a reply »

 
 
 

Da du sie ja nun schon gesehen hast… – paß auf, dass dir diesmal keine Elche ins Auto laufen *fg*

 

Antworten

 

Ach ja, und atm gibts irgendwie keine Live-Bilder ?!

 

Antworten

 

Gibt keine Geschenke zu Weihnachten…

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)