Tagesbericht Tag 4

Der Polarkreis wurde gekreuzt, ich habe auch schön Kilometer geschafft. Mein Schlafplatz ist unter einer Brücke (ein Stück hinter Narvik) mit herrlicher Aussicht (siehe die letzten Bilder von heute).

Ein bischen windig ist es, aber so geht der Grilleimer schnell er an :-)

Es sind noch gut 700 Kilometer bis zum Ziel, ich kann es jetzt also etwas langsamer angehen lassen.

Ich habe unterwegs sogar 2 junge Elche gesehen, allerdings zu schnell vorüber für die Kamera.

Da einige Leute mehr Bilder „ohne Auto“ sehen wollen, ich jetzt aber nicht das Konzept ändern kann und will, ein Vorschlag:

Wenn die Firma Netzlink noch etwas Webspace über hat, könnte ich vielleicht eine Bonusrunde für die Rückfahrt machen, damit es mehr Bilder ohne Auto gibt.

Ich habe glaube ich meine wasserdichte Hülle mit, wenn gewünscht würde ich auf der Rückfahrt ab und zu Bilder senden, auch wieder automatisch, die Kamera dann aber aussen am Seitenspiegel festgeklebt in der Unterwasserhülle drin.

Falls beide Voraussetzungen erfüllt sein sollten (hab ich die jetzt wirklich eingepackt?), könnte es so noch einmal andere Bilder für Euch geben, unabhängig vom eigentlichen Projekt, Bonusrunde sozusagen.

 

Comments: 2

Leave a reply »

 
 
Zappa und der kleine Tiger!
 

Hi Gerrit,

wir haben jetzt alles aufgegessen und gehen jetzt zum Dessert über und nun grüßen wir dich!

Heute habe ich extra einen Gurkensalat OHNE Tomaten gemacht und alle haben sich beschwert, dass es keine TOMATEN gibt, wo doch Gerrit nicht da ist…. Gibts am Polarkreis eigentlich Tomaten? Was gibts da eigentlich zu essen? Chopsticks interessiert das besonders!!!

Du hast auch einen leckeren Pfirsich Kuchen und Grüne Tee-Kekse verpasst. Isst du wirklich noch was? Warum gibt es kein Fotos vom leckeren norwegischen Essen?

(Kai) Muss mir die Fotos nachher mal angucken, hab heute erst davon erfahren! Ohren steif halten, da oben soll’s kalt und windig sein. :-)

Ich habe die Fotos auch noch nicht gesehen, da meine Oldies in HB kein Internet haben, aber ich habe gehört, daß man bislang vor allem viel Asphalt zu sehen bekam. Dette er sa syn. Hvovor presenterer du ikke fantastiske Norske landskap? Mange hilser og da det goey! Bremenkse jenta.

Trixi: Tja habe auch erst heute Deine Karte von Susi erhalten und werde auch mal reinschauen. Habe aber gehört man sieht nur Strasse. Was ist mit Menschen? Nimm doch mal Eingeborene auf und Straßen und Städte!!!
Bring auch mal ekligen Fisch mit!
Machs gut…..

LG vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der knabbat jetz noch eens von den fuffich Hanutas und wartet uff coole Bülder müt Nordlücht druff!)

 

Antworten

 

Wie wärs, wenn du einfach alle „paar“ Kilometer mal anhälst und dir 5 Minuten die Landschaft anschaust 😉
die Bilder von grade ebend sind übrigens sehr schön…

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)