Wetterbericht…

Es soll weiter regnerisch bleiben. Habe grade auf der Fähre nach Narvik für 2 Motorradfahrer nachgeschaut…

 

Comments: 3

Leave a reply »

 
 
Chopsticks & Sauerkraut
 

Hallo Gerrit,

cooles Projekt. Wirklich nette Idee. Wir hätten da ein paar Anregungen:
– Wie wäre es, wenn Du hin und wieder mal ein wenig per pedes durch die Landschaft ziehen würdest? Die Bilder, die wir durchgesehen haben, sind etwas asphaltlastig :-) Mehr wie Seite 102
– Was auch schade ist, dass man die Bilder nicht der Umgebung zuordnen kann. GPS Informationen zu den Fotos gibt es nicht, oder?
– Kann man die Photos auch irgendwie nach Tagen sortieren? Kopfrechnen ist schwierig…

Und zu guter letzt: JUNGE ISS WAS!!!! Nicht, dass Du ohnmächtig wirst und in der Öde Norwegens verhungerst. Dich findet da keine Sau.

じゃ またね :-)

 

Antworten

     

    Moin Falk und Megumi :-b

    Es wird später noch eine Zuordung geben, Tagesweise und auch grob die Ecken, bzw die Tagesrouten. Genaue GPS Daten und Uhrzeiten wollte ich dann eigentlich den fertigen Bildern für Ausstellung und Verkauf vorbehalten.
    Ich musste erstmal ein paar Kilometer reissen, ein bischen „Spass zu Fuß“ (auch das noch, zu Fuss!!!einself :-)) wird es die nächsten Tage geben, sofern es sich nicht komplett einregnet.

    Mit dem Essen ist vgar nicht so einfach. Ich habe eben den Grill angemacht (sorry, ohne Kameramütze, ich hatte die seit heute morgen um 8 auf, ich mochte nicht mehr) und sowie ich etwas Holz nachgelegt habe, fing es an zu regnen. Irgendwann war nur noch Glut, da hörte es auf. Ich legte wieder was nach, fing es wieder an zu regnen, so lange bis nur noch Glut…

    Das Spiel habe ich jetzt glaube ich 3x gemacht, nun wird es mir zu doof.

    Würde ja gerne baden, aber wenn schon meine Hand friert, wenn ich sie zum Testen in das flache Wasser halte…
    Ja, ist eigentlich klar, wenn auf den Bergen drumrum noch Schnee ist, aber man darf doch trotzdem mal testen. :-)

     

    Antworten

 

Das mit zu Fuß und mehr als 10 Schritte glaub ich erst wenn ich es sehe… ;o)

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)