Der Polarkreis wurde überquert

Die Bilder verzögern sich wieder etwas, aber eben wurde der Polarkreis überquert.

So kalt ist es gar nicht :-)

 

Comments: 3

Leave a reply »

 
 
 

Vor allem hättest du deinen Bus vorher mal aufräumen können 😉
Hast du meine SMS Montag noch bekommen?
Hab grad mal durch die Bilder geschaut… manche Stellen sind echt interessant – da wären mehr Bilder schön gewesen… an anderen Stellen hab ich gedacht alle 60 Minuten ein Bild hätte auch gereicht 😉
Ich hoffe mal du bringst noch viele schöne Bilder mit nach Hause…
LG

 

Antworten

     

    Der Bus war aufgeräumt, bis zu den ersten Schlaglöchern ^^

    Ich zieh das jetzt so bis zum Ende durch mit der Kameramütze. Das wa das gedachte Konzept und da rück ich jetzt nicht von ab, das geht nicht.

    Wenn die Firma Netzlink noch etwas Webspace über hat, könnte ich vielleicht eine Bonusrunde für die Rückfahrt machen, damit es mehr Bilder ohne Auto gibt.
    Ich habe glaube ich meine wasserdichte Hülle mit, wenn gewünscht würde ich auf der Rückfahrt ab und zu Bilder senden, auch wieder automatisch, die Kamera dann aber aussen am Seitenspiegel festgeklebt in der Unterwasserhülle drin.

     

    Antworten

 

moin gerrit,

da hast du ja schon ein ganzes stück des weges hinter dich gebracht.

vielleicht kannst du deinen hut ja einfach mal quer aufsetzen, dann drückt die kamera auch nicht immer so auf die nase und wir hätten ein paar mehr landschaftsaufnahmen. ;o)

gode facht
tamara

 

Antworten

 
Leave a Reply
 
  (will not be published)